Am Samstag fanden auf der Anlage des WSV Traisen-Tennis bei strahlenden Sonnenschein die Kids- Vereinsmeisterschaften 2016 statt. In drei verschiedenen Kategorien wurden die Meister ermittelt.
Bei den jüngsten wurde, organisiert von Sarah Panzenböck, ein Vielseitigkeitsbewerb ausgetragen, den Lorenz Schubert vor Artemis Tekin und Xaver Schubert gewann.
In der nächsten Altersklasse siegte Laurin Glitzner. Bei den Kindern U13 holte sich Edi Eppensteiner den Vereinsmeistertitel, zweiter wurde Kilian Glitzner und den dritten Platz belegte Leandro Tekin. Im ITN- Bewerb U18 wurde von den Mädchen und Burschen in einem Tiebreakturnier spannender Tennissport geboten. Dabei setzte sich Jasmin Perina knapp vor Benjamin Finger und Nico Krippel durch.
Der WSV Traisen-Tennis bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmern, den Sponsoren Sport Strametz, AndiSportshop und Sparkasse NÖ MW AG, sowie den vielen freiwilligen Helfern für das gute Gelingen der Meisterschaften.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner