Alle guten Dinge sind drei! Und so probieren wir es heuer zum dritten Mal, die Kreismeisterschaften bei uns auf der Anlage auszurichten. Genauer gesagt sollen von 30.05-06.06.2022 die 58. Kreismeisterschaften und gleichzeitig die 1. Station des Mostviertel Grand Slams beim WSV Traisen stattfinden. Neben Bewerben für die allgemeine Klasse, gibt es auch zahlreiche Bewerbe für SeniorInnen. Zudem ist das Turnier nicht nur für Kreis Mitte SpielerInnen, sondern in den ITN-Bewerben dürfen SpielerInnen aus allen Kreisen und Bundesländern teilnehmen. Neben den Tennisbewerben bemühen wir uns natürlich auch um euer leibliches Wohl und um ein nettes Rahmenprogramm.

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme oder eure Unterstützung freuen, dann wird es sicher eine gelungene Veranstaltung!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner