Anlage und Verein

DER WSV TRAISEN TENNIS

Als Tennisverein WSV Traisen bemühen wir uns Menschen aller Altersstufen für unseren Sport zu begeistern – unser Dachverband ist der Werkssportverein Traisen. Wir bieten einen aktiven Vereinsbetrieb mit regelmäßigen Trainings. Neben den sportlichen Wettkämpfen wie Turnieren oder der Meisterschaft die unsere Mitglieder mit viel Elan bestreiten, mangelt es dem WSV Traisen auch nicht an gemütlichen Veranstaltungen.

DIE ANLAGE

Mit unseren 5 Sandplätzen, von denen 2 mit Flutlicht ausgerüstet sind, verfügen wir über genügend Kapazität um den Tennissport von Früh bis Spät auszuüben. Für ein gemütliches Beisammensein steht uns unser Clubhaus zur Verfügung.

MITGLIEDSCHAFT UND GÄSTE

Unser Verein bietet attraktive Pakete für Mitgliedschaften und wir freuen uns über Besucher und Gäste.

Mitgliedschaft

Gäste

Kontakt

kontakt@tennistraisen.at

+43 664 tbd

Sportweg 5, 3160 Traisen

Mo-Fr: 08:00 - 18:00

Gerne begrüßen wir auch Gäste.

Ihr wollt unsere Anlage und Plätze als Gäste nutzen – wir freuen uns auf euch.
Wir arbeiten an unserer Online-Platz-Reservierung mit der ihr einfach eure gewünschten Plätze buchen und auch gleich online bezahlen könnt.
Bis dahin könnt ihr unsere Plätze herkömmlich nutzen.
Gästekarten sind erhältlich:
* am Tennisplatz * Gemeindeamt * Sparkasse Traisen – Siedlung 

Mitglied werden

Wir freuen uns über neue Mitglieder

Ihr wollt den Tennissport einmal ausprobieren oder seid bereits aktiver Tennisspieler. Wir freuen uns über neue Freunde des Tennissports und begrüßen euch gerne in unserem Verein.

Tennis Traisen

Sportweg 5
3160 Traisen
Österreich