Am Freitag fanden in Traisen die abschließenden Matches in der Landesliga U16 Mädchen und Burschen statt.
Das nahmen wir gleich zum Anlass die offizielle Dressenübergabe durch die Sponsoren WSV Traisen Dachverband, vertreten durch Obmann Martin Wimmer und der Firma Fintech, vertreten durch Inhaber und GF Ing. Christian Finger, vorzunehmen.
Danach konnten die beiden Unterstützer und zahlreiche Zuseher spannende Matches verfolgen.
Die Mädchen besiegten dabei Dürnstein 1 mit 2:1 und holten sich damit den 3. Platz in der Endwertung.
Traisens Burschen hatten etwas weniger Glück und verloren nach hartem Kampf 2:4 gegen Tribuswinkel und wurden 5. in der Endtabelle.
Jasmin Perina, Sarah Gramm, Benjamin Finger, Benjamin Eppensteiner, Alexander Schubert, Julian Grießler, Daniel Perina, Christoph Frank und Ralf Winterleitner gaben über die gesamte Saison mehr als nur eine Talentprobe ab, vor allem wurden sie alle erfolgreich bereits in die Damen und Herrenteams integriert.
Der WSV Traisen Tennis bedankt sich bei seinen Unterstützern und bei den Kindern!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner