Diese Meisterschaftssaison verlief für unseren Verein mehr als erfolgreich! Wir dürfen uns MeisterInnen in drei verschiedenen Bewerben nennen und somit auch drei Mal in die nächsthöhere Spielklasse aufsteigen.

Wie man schon in einem der vorigen Beiträgen lesen konnte, wurden unsere Damen Meisterinnen in der Kreisliga A und stiegen noch dazu in die Landesliga auf. Parallel dazu konnten sich auch unsere Herren 1 in einer sehr starken Gruppe durchsetzen und belegten in der Kreisliga C den ersten Platz. Auf sie wartet nun in der kommenden Saison die Kreisliga B und wir können sicher sein, dass auch hier spannende Duelle zu sehen sein werden. Last but not least schafften es auch die Herren +45 und sie sicherten sich den Meistertitel in der Kreisliga B. Sie dürfen sich nächstes Jahr in der höchsten Spielklasse des Kreises mit starken Gegnern messen!

Es sollen aber nicht nur die Leistungen der Meisterteams gelobt werden, sondern auch die der weiteren Teams. Die Damen 2 hatten es dieses Jahr mit einer starken Gruppe und Gegnerinnen zu tun. Gleich zwei Mal mussten sie sich mit 3:4 geschlagen geben und schrammten nur sehr knapp an einem Sieg vorbei. Sie ließen sich aber nicht einschüchtern, konnten im Laufe der Saison noch zwei Spiele gewinnen und sicherten sich somit den Erhalt in der Kreisliga C. Auf der anderen Seite lieferten auch die Herren 2 sehr gute Leistungen und starteten sehr erfolgreich in die Saison. Leider wurde die Mannschaft später von Ausfällen bzw. Aushilfe in der 1er Mannschaft geschwächt und konnte somit nicht an die vorherigen Leistungen anknüpfen. Dennoch belegten sie am Ende den dritten Platz in der Kreisliga E und können sehr stolz auf ihre Leistungen sein! Auch unsere Jugend kämpfte im Jugend ITN 9,5 Bewerb um den Meistertitel und konnte schlussendlich den starken dritten Platz belegen.

Wir gratulieren allen Teams ganz herzlich und drücken euch für die kommende Saison ganz fest die Daumen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner