Die U17-Burschen des Tennisvereins Traisen sind Kreismeister 2018 und spielen damit 2019 in der NÖ-Landesliga U18.

Herzliche Gratulation !

Am Samstag, 29.09.2018 spielten die 4 besten Burschen-U17-Mannschaften des Kreises Mitte um den Titel “U17 Kreismeister 2018”. Jede der vier Mannschaften konnte in ihrer Gruppe bereits den jeweiligen Meistertitel 2018 für sich beanspruchen – in einem spannenden Jahresfinale, genannt “FinalFour”, spielten diese besten Mannschaften nun an einem Tag ein Turnier um den Jahres-Gesamtsieg. Gleichzeitig qualifiziert sich diese beste Mannschaft auch für die Landesliga 2019.

Bei super Tenniswetter wurde diese Veranstaltung auf unserer Anlage in Traisen ausgetragen und alle Zuseher konnten tolles, sportliches Tennis sowie sehr spannende Begegnungen verfolgen.

Im FinalFour-Format werden parallel 2 Semifinale gespielt in denen die 4 Mannschaften durch jeweils zwei Einzel und ein Doppel die Finalisten bestimmen. Gleich im Anschluss wird dann dieses Finale um den Gesamtsieg ausgetragen.

Der Sieg ging auf der Heimanlage Traisen sehr verdient an die Traisener Burschen deren Freude über diesen riesen Erfolg verdientermaßen sehr groß war.
Landesliga 2019 – wir kommen….

Das Winner-Team:
Benjamin Finger, Benjamin Eppensteiner, Christoph Frank, Julian Griessler, Daniel Perina, Alexander Schubert, Ralf Winterleitner

Fotos:
http://tennistraisen.at/bilder-feeds/
http://www.instagram.com/tennistraisen

[elfsight_instagram_feed id=”2″]