Trotz der momentan schwierigen Zeit, ließ sich der Tennisverein nicht unterkriegen und wir starteten am Montag, den 06.07.2020, unseren Kinder- und Jugendtenniskurs. 25 TeilnehmerInnen im Alter von 6-15 Jahren machten von Montag bis Freitag mit und trainierten mit unseren Trainern Benni, Jürgen, Mladen und Sarah. Auch in der zweiten Woche nahmen über 20 motivierte Kids am Tenniskurs teil und spielten rund um die Uhr Tennis. Wir alle hatten zwei wunderbare Wochen und die Kids gingen mit viel Spaß und Freude an das Tennisspielen heran und zeigten ihr Können auf dem Tennisplatz. Hoffentlich behalten die vielen Nachwuchstalente diese Motivation und wir sehen uns bald wieder am Tennisplatz!
Ein großes Dankeschön gilt auch den Kantinendamen, die uns in diesen zwei Wochen jeden Tag mit einem köstlichen Essen überraschten und verwöhnten!

Auch unsere jüngsten Zwei kamen am Montag zur Anmeldung.
Training mit der Koordinationsleiter
Hockey mit den Tennisschlägern war ein beliebtes Aufwärmspiel bei den Kids