Die Tennis Meister Tour ist eine Turnierserie, die seit dem letzten Jahr ITN Turniere bei den einzelnen Vereinen veranstaltet und dieses Turnier findet nun auch bei uns in Traisen auf der Anlage statt und zwar von 10. bis 13. September 2020.

Bei diesem Turnier gibt es eine große Auswahl an Bewerben, somit ist für jede/n Spieler/in der passende Bewerb dabei, egal ob Einzel oder Doppel. Wir sehen dieses Turnier auch als eine kleine Generalprobe für die Kreismeisterschaften, die 2021 bei uns auf der Anlage ausgetragen werden, deshalb werden wir uns sehr darum bemühen, euch ein angenehmes Wochenende zu bieten.

Des Weiteren hoffen wir natürlich auch auf eine große Teilnehmeranzahl und diese soll natürlich auch durch die Teilnahme der vereinseigenen Mitglieder erreicht werden. Deshalb meldet euch im Einzel und/oder im Doppel unter folgendem Link noetv.at/turniere/kalender/detail/t/163965.html , bei Dominik Kotek (0681 20494390) oder bei Sarah Panzenböck (0680 2323639) an und seid dabei bei einem erstklassigen Turnier bei uns auf der Anlage.

Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!