Liebe Tennisfans des WSV Traisen!

Motiviert und froh dürfen wir verkünden, dass die Meisterschaft zwar später, aber doch über die Bühne gehen wird. Der WSV Traisen ist in dieser Saison mit 6 Mannschaften in der allgemeinen Klasse und mit einer ITN-Mannschaft in der Jugend-Meisterschaft vertreten. Alle freuen sich schon auf die ersten Meisterschaftspartien, die ab dem 29.05.2021 ausgetragen werden. An diesem Wochenende spielen am Samstag beide Damenmannschaften ab 14 Uhr und am Sonntag die Herren 1 ab 9 Uhr und die ITN-Mannschaft ab 14 Uhr Zuhause auf unserer Anlage. Alle weiteren Termine findet er unter folgendem Link: https://www.noetv.at/liga/vereine/verein/begegnungen/v/20067.html?cHash=ca5ab0c835bc5160c573949ecc5f695e. Wir freuen uns natürlich auf zahlreiche ZuschauerInnen und UnterstützerInnen, die uns im Rahmen des Covid-19 Konzepts besuchen kommen!

Allerdings müssen wir mit einem traurigen Auge bekannt geben, dass wir uns dazu entschieden haben, die Kreismeisterschaften 2021 nicht zu veranstalten. Wir glauben, dass die Abhaltung des Turniers nicht lohnenswert ist und die vermutlich geltenden Regelungen uns es nicht erlauben, das Turnier so, wie wir es uns vorstellen, zu veranstalten. Es kann aber trotzdem sein, dass die Kreismeisterschaften ausgetragen werden, allerdings dann nicht auf unserer Anlage. Doch es bleibt ein kleiner Funken Hoffnung, denn vielleicht schaffen wir es ja 2022, das Turnier endlich erfolgreich abhalten zu können.

Über alle anstehenden Termine werdet ihr natürlich auf dem Laufenden gehalten und ihr findet sie auch hier auf unserer Website.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine tolle Saison!