Auch heuer war der Kinder- und Jugendtenniskurs wieder ein voller Erfolg und 20 Kinder und Jugendliche verbrachten die ersten beiden Ferienwochen bei uns auf dem Tennisplatz. Mit viel Spaß und Ehrgeiz erlernten die Tennisfans die ersten Schritte oder konnten ihre Technik und ihr Spiel verbessern. So verbrachten wir gemeinsam zwei wunderbare und Tennis-intensive Wochen miteinander, bei denen sowohl die Großen als auch die Kleinen viel Spaß hatten. Hoffentlich behalten die vielen Nachwuchstalente diese Motivation und wir sehen uns bald wieder am Tennisplatz!<br>Ein großes Dankeschön gilt den Kantinendamen, die uns in diesen zwei Wochen jeden Tag mit einem köstlichen Essen verwöhnten und auch Danke! an die einzelnen Trainerinnen und Trainer, die den Verein während des Kurses unterstützen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner