Liebe Mitglieder des WSV Traisen Tennis!

Bald ist es soweit und die Tennissaison 2022 startet. Doch bevor wir uns heuer wieder die Bälle um die Ohren jagen, möchten wir euch über Neuigkeiten und die wichtigsten Informationen berichten.

Neuer Vorstand

Noch letztes Jahr fanden im Zuge der Jahreshauptversammlung am 18. Dezember Neuwahlen statt und ein neuer Vorstand wurde gebildet. Da in der neuen Zusammensetzung nicht nur bekannte Gesichter, sondern auch ein paar neue zu finden sind, möchten wir euch den neuen Vorstand kurz vorstellen:
Obmann: Heinz Zebenholzer
Obmann Stv. und Sportlicher Leiter: Thomas Schubert
Kassierin: Adelina Morina
Kassierin Stv.: Regine Perina
Schriftführerin: Sarah Panzenböck
Schriftführerin Stv.: Veronika Schrittwieser
Kassaprüfung: Rosi Krippel und Ingrid Panzenböck

Mannschaftsmeisterschaft 2022

Auch in dieser Saison sind wir wieder sowohl mit den Damen, den Herren, als auch mit der Jugend bei der Mannschaftsmeisterschaft vertreten. Bei den Damen spielen wir mit je einer Mannschaft in der Kreisliga A und der Kreisliga C. Bei den Herren kämpfen wir in der Kreisliga C und D um den Titel. Auch unser Tennisnachwuchs wird heuer fleißig spielen. Verstärkt durch Nachwuchshoffnungen aus St. Veit treten wir bei den Burschen U13 und der Jugend ITN 9.5 an.
Los geht’s am 6. Mai für die Jugend, die ab 16 Uhr in Ollersbach aufspielt. Gleich am Tag darauf spielen die Damen 1 ab 14 Uhr daheim gegen Purkersdorf. Die Damen 2 starten auswärts gegen den UTC Frankenfels und spielen das erste Mal am 21. Mai Zuhause. Bei den Herren startet ebenfalls die Einser-Mannschaft mit einem Heimspiel gegen Hofstetten am 08. Mai 9 Uhr in die Meisterschaftssaison. Die Herren 2 treffen auswärts auf den SKG St. Pölten. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!
Über die weiteren Termine werdet ihr noch informiert, aber wir würden uns sehr über ein paar ZuseherInnen und Unterstützung freuen. Ihr werdet natürlich bei jedem Match bestens von den Kantinendamen versorgt!

Platzinstandsetzung

Die Platzinstandsetzung ist bereits seit gestern, 20. April, durch die Firma Tikale im Gange und wird heute noch abgeschlossen. Danach fehlt nur noch der Feinschliff von unserem Platzwart Happy und dann kann es bald losgehen. Wir werden euch natürlich sofort informieren, sobald die Plätze bespielbar sind.

Das war’s mit den wichtigsten Infos und News für den Saisonstart und wir können es schon gar nicht mehr erwarten, euch bald auf dem Platz zu treffen! Bis bald!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner