Letzte Woche startete die Meisterschaft und wir konnten bereits in der ersten Woche einige Erfolge feiern.

Zuerst startete unsere Jugend im Burschen U15 Bewerb gegen Mauerbach in die Meisterschaftssaison. Hier konnten sich Xaver und Lorenz Handl gegen die Gegner durchsetzen und die Begegnung 2:1 für sich entscheiden.

Am Freitag folgte erneut ein Match der Jugend. Doch leider konnten sich die Burschen aus Traisen und Sankt Veit nicht durchsetzen und mussten sich den Gegnerinnen und Gegnern aus Judenau 1:5 geschlagen geben.

Das Wochenende war Großteils sehr siegreich und es konnten einige Erfolge gefeiert werden.

Am Samstag Vormittag spielten unsere Herren 45 gegen TK Big Point Muckendorf 2 und ließen nichts anbrennen. Sechs der sieben Matches konnten klar in zwei Sätzen gewonnen werden und somit ergab sich ein 6:1 Sieg und Tabellenplatz Nummer 2.

Weiter ging es am Samstag Nachmittag für unsere Damen 1. Gegen die Damen aus Tulln wurden kaum Schwächen gezeigt und die Mädels entschieden die Partie 7:0 für sich. Tabellenplatz 1 ist nach der ersten Runde in unseren Händen.

Auch die Damen 2 kämpften vorbildlich und mussten sich nur knapp geschlagen geben. Gegen die Absteigerinnen vom letzten Jahr aus Kaumberg verlor man 3:4, allerdings nahmen sie einen Punkt aus der Partie mit.

Am Sonntag waren dann die beiden Herrenmannschaften an der Reihe. Die Herren 1 konnten sich, obwohl man aufgrund von Personalmangel nur zu fünft angetreten ist, durchsetzen und gewannen das Match gegen Markersdorf 5:4.

Die Herren 2 spielten in Hofstetten und lagen nach den Einzeln 4:2 in Führung. Auch in den Doppeln blieb man konzentriert und entschied 2 der 3 Doppel für sich. Entstand 6:3 für Traisen.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und noch viel Erfolg für die weitere Saison!

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner